Dienstleistungen

Qualitätsmanagement im Rettungsdienst: anregen oder beschweren

Qualitätsmanagement und Beschwerden

Beschreibung

Qualitätsmanagement ist heutzutage in vielen Bereichen ein Thema. Natürlich geht dies auch nicht an der Abteilung Gefahrenabwehr vorbei.

Wir verstehen Qualitätsmanagement als ein Instrument zur Sicherung der seit Jahren erbrachten Qualität der Leistungen, aber auch zur Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards. Dabei liegt uns die bestmögliche Gewährleistung Ihrer Sicherheit am Herzen. Wir binden daher alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in das Qualitätsmanagement ein, damit die vorgegebenen Arbeitsweisen auch bei der Bevölkerung im Kreis Herford ankommen und in den Einsätzen angewendet werden.

Sollte es dennoch bei Einsätzen zu Unstimmigkeiten gekommen sein, sprechen Sie uns gerne darauf an. Wir nehmen Ihre Anfragen, Anmerkungen und/oder Beschwerden in jedem Fall ernst und versuchen gemeinsam, ihr Anliegen zu Ihrer und unserer Zufriedenheit zu bearbeiten.

Servicezeiten: Gefahrenabwehr

Gefahrenabwehr
Montag bis Donnerstag:
08:30 bis 12:30 Uhr
14:00 bis 16:00 Uhr
Freitag:
08:30 bis 12:30 Uhr