mein Sommer, meine Stadt

ProHF_MeinSommerMeineStadt2021_Broschüre_A6_12Seiter_Web_20210707Programmflyer mein Sommer, meine Stadt 2021

Urlaub in der eigenen Stadt: Die Kulturreihe „mein Sommer, meine Stadt“ bietet in den Sommerferien ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein - speziell für die Daheimgebliebenen. Bei insgesamt 9 Freiluft-Veranstaltungen locken Künstler aus ganz Deutschland mit Theater, Akrobatik, Kleinkunst und Musik in die Herforder Innenstadt, aber auch auf den Wall. Verweilen, genießen und sich vom Ambiente treiben lassen, so wird Straßenkultur erlebbar.

Alle Veranstaltungen finden unter freiem Himmel statt und sind eintrittsfrei. Spenden für die Künstler werden gerne entgegengenommen.


mein Sommer, meine Stadt 2021:  15. Juli bis 8. August

Alle Veranstaltungen finden unter Beachtung der jeweiligen Hygiene- und Schutzmaßnahmen in Bezug auf das Corona-Virus statt. Änderungen aufgrund der Entwicklungen der Corona-Pandemie sind möglich.

Häufig gestellte Fragen

 

Wie viele Zuschauer sind für die Veranstaltungen zugelassen?
Bei jeder Veranstaltung sind 200 Personen zugelassen.

Wie funktioniert die Kontaktnachverfolgung?
Die Kontaktnachverfolgung wird durch die Erfassung mit der luca-App sichergestellt. Zusätzlich gibt es für Gäste ohne luca-App vor Ort Formulare zur Kontaktnachverfolgung.

Was passiert mit den angegebenen Daten?
Ihre Daten werden Datenschutzkonform gespeichert und nach 4 Wochen gelöscht.

Gibt es eine Maskenpflicht?
Es muss beim Einlass sowie immer, wenn der zugewiesene Platz verlassen wird eine Maske getragen werden. Am Sitzplatz selber, gilt keine Maskenpflicht.

Muss ich mich vorher testen lassen?
Da auf dem Veranstaltungsgelände der notwendige Mindestabstand eingehalten werden kann, wird kein Corona-Test benötigt.

Gibt es bei den Veranstaltungen Toiletten?
Nein, es gibt keine Toiletten.

Darf ich meinen Hund mitbringen?
Ja, Hunde dürfen mitgebracht werden.

Sind die Veranstaltungen barrierefrei?
Ja, die Veranstaltungen sind barrierefrei.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich etwas verloren habe?
Bitte melden Sie sich bei einem Mitarbeiter der Pro Herford.