mein Sommer, meine Stadt

Urlaub in der eigenen Stadt: Die Kulturreihe „mein Sommer, meine Stadt“ bietet in den Sommerferien ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein - speziell für die Daheimgebliebenen. Bei insgesamt 10 Freiluft-Veranstaltungen locken Künstler aus ganz Deutschland mit Theater, Akrobatik, Kleinkunst und Musik in die Herforder Innenstadt, aber auch auf den Wall. Verweilen, genießen und sich vom Ambiente treiben lassen, so wird Straßenkultur erlebbar.

Alle Veranstaltungen finden unter freiem Himmel statt und sind eintrittsfrei. Spenden für die Künstler werden gerne entgegengenommen.


mein Sommer, meine Stadt 2021:  15. Juli bis 15. August (Detailtermine folgen)

Alle Veranstaltungen finden unter Beachtung der jeweiligen Hygiene- und Schutzmaßnahmen in Bezug auf das Corona-Virus statt. Änderungen aufgrund der Entwicklungen der Corona-Pandemie sind möglich.

Rückblick - Programm 2020