»Candy Dulfer« - 27. August, 20:30 Uhr

Am Freitag, den 27. August, hat der Verein Musik Kontor Herford Candy Dulfer, eine der populärsten und international renommiertesten Musikerinnen Hollands, engagiert. Die niederländische Saxofonistin und Sängerin präsentiert ihren einzigartigen „funky stuff“ mit ihrer neuformierten, gleichnamigen neunköpfigen Band. Dulfer hatte mit dem Titel „Lily was here“ gemeinsam mit Dave Stewart (Eurythmics) einen Welthit. Zudem war Candy mit Größen wie Prince, Van Morrison, Maceo Parker und Pink Floyd im Studio und auf Tournee. Ihr Grammy-nominiertes Debütalbum „Saxuality“ verkaufte sich mehr als 2,5 Millionen mal.

In ihrer mehr als 35-jährigen Karriere hat sie nahezu überall auf diesem Globus ihre atemberaubenden Shows abgeliefert – und ist vielen auch von ihrem sensationellen Auftritt in 2018, veranstaltet vom Musik Kontor, im Marta-Forum noch in bester Erinnerung.

Beginn ist um 20.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Die Ticketkosten betragen 40 Euro plus Vorverkaufsgebühren.

Tickets erhalten Sie online und in der Tourist-Information Herford am Rathausplatz 2. Öffnungszeiten der Tourist-Information: dienstags bis freitags 10 bis 17 und samstags von 10 bis 15 Uhr. Telefonisch und per WhatsApp ist das Team unter (05221) 189-1526 zu erreichen oder per E-Mail: tourist-info@herford.de