City-Kirmes

Una Serata Italiana

Nach der erfolgreichen Aktion „Frühstück im Riesenrad“ im vergangenen Jahr haben sich die Pro Herford und der Riesenradbetreiber Enrico Sperlich etwas Neues für dieses Jahr überlegt: Es wird erstmals einen Italienischen Abend im Rahmen der City-Kirmes geben.

Liebliche und fruchtige Weine, herzhafte Speisen und dazu Musik-Klassiker vom Duo Ennio & Andrea … das „Wheel of Circus“ bietet in seinen 18 Gondeln italienische Klassiker, kulinarisch und musikalisch. Doch nicht nur im 30 Meter hohen Riesenrad, sondern auch rund um das Fahrgeschäft auf dem Alten Markt wird es südländische Klassiker geben.

Lassen Sie sich überraschen!

Wann & Wo
Samstag, 12. Oktober
19 bis 22 Uhr (jeweils für 1 Stunde)
Alter Markt

Tickets
Gibt es ab dem 25. September in der Tourist-Info
Reservierungen vorab per Mail an info@pro-herford.de
Bitte nennen Sie uns auch Ihre Wunschzeit (19-20 Uhr, 20-21 Uhr, 21-22 Uhr)
(max. 4 Personen pro Gondel) 

Preise
Erwachsene: 22,90€
Kinder (bis 14 Jahre): 14,90€
Der Preis beinhaltet die Riesenrad-Fahrt und das Drei-Gänge-Menü.


Spaß Spar Tag

Am Montag der City-Kirmes gilt: Wer einen „Spaß Spar Fahrschein“ abgibt, darf zwei Mal fahren und muss nur einmal zahlen. Die „Spaß Spar Fahrscheine“ gibt es z.B. in der Tourist-Info und in den Geschäften der Herforder Innenstadt. Dazu gibt es an allen weiteren Kirmesgeschäften besondere Aktionen und Rabatte.

 

Aktionspakete für Kids und Teens

Zur City-Kirmes gibt es besondere Aktionspakete mit Fahrchips und Verzehrtickets für Kids und Teens. Die attraktiven Angebotspreise locken mit einer Ersparnis von bis zu 40%.
Tipp: Geburtstagsgruppen erhalten eine zusätzliche Vergünstigung von 10% beim Kauf von mindestens drei Paketen.