Veranstaltungen

Ausstellung Zeichnungen von Alan McMahon

28.08.2020 bis 27.09.2020
11:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Bürgerzentrum Haus unter den Linden, Unter den Linden 12, 32052 Herford
Kostenlos

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Wir freuen uns Ihnen die Ausstellung Zeichnungen von Alan McMahon vorstellen zu dürfen.

 

Der englische Künstler, 1960 in Manchester geboren, kam 1981 über die britische Rheinarmee nach Herford wo er nach seiner Zeit in der Armee blieb.

Seine Zeichnungen bewegen sich im Fantasy und Science-Fiction Bereich. Inspirieren lässt er sich dabei vor allem von der europäischen Sagenwelt, Büchern und Filmen.

Für seine Leidenschaft, dem Zeichnen hat er leider, so sagt der gelernte Dachdecker, viel zu wenig Zeit, wobei das Fotografieren ebenfalls zu seinen Hobbys zählt.

 
In seiner Ausstellung präsentiert er eine Auswahl an Fantasy, Science-Fiction und abstrakten Werken.

Die Eröffnung ist am Freitag, dem 28. August um 11:30 Uhr im Café HudL.

Interessierte haben die Gelegenheit die Ausstellung bis zum 27. September zu besuchen.