Seite übersetzen
 

News

26.05.20 - Mitgliedsbeiträge des Fördervereins

Liebe Eltern und Mitglieder des Fördervereins der Geschwister-Scholl-Schule,

wie Euch vielleicht schon aufgefallen ist, sind die Mitgliedsbeiträge nicht wie gewohnt zum 1. Mai eingezogen worden. Auch uns hat der Ausnahmezustand durch Corona um ein paar Tage zurückgeworfen. Wir würden die Beiträge nun gern zum 15. Juni 2020 einziehen und möchten jeden von Herzen bitten, der aus gegebenem Anlass momentan nicht zahlungsfähig ist, sich vertrauensvoll an uns zu wenden, um den Beitrag für dieses Jahr auszusetzen. Wir haben dafür vollstes Verständnis, können aber nicht generell auf alle Elternbeiträge verzichten. Unter info@foerderverein-gss.de könnt Ihr uns bis zum 12.06.2020 ohne Angabe von Gründen einen kurzen Hinweis diesbezüglich geben.

Vielen Dank für Euer Verständns und eure Bereitschaft trotz der Krise den Förderverein weiterhin zu unterstützen.

Liebe Grüße und bleibt alle gesund...

Euer GSS-Förderverein