Spielplatz Aawiesenpark: Kinder entscheiden über Spielkombination

Herford, 14. Juni 2021. Der Spielplatz am Aawiesenpark bekommt eine neue Spielkombination. Die Alte ist in die Jahre gekommen und wird jetzt ausgetauscht. Doch welche soll es sein?

Wie immer bei unseren Beteiligungsprojekten dürfen die Kinder der Nachbarschaft entscheiden.

Sie haben die Möglichkeit, sich aus einer Reihe von Spielgeräten ihr Wunschgerät auszusuchen. Die Spielkombination mit den meisten Stimmen wird danach bestellt und auf dem Spielplatz aufgebaut.

Unser Spielplatzmobil steht bereits auf dem Spielplatz am Aawiesenpark. Ab Dienstag, 15. Juni 2021 finden die Kinder dort einen Fragebogen mit Bildern von den möglichen Spielkombinationen. Im Spielplatzmobil selbst gibt es einen Wünschebriefkasten für die ausgefüllten Fragebögen.

Das Projekt läuft bis zum 30.06.2021.

Fragebogen