Beteiligungsprojekt Spielplatz Lindensiek

Das Beteiligungsprojekt Lindensiek fand vom 3. bis 6. und am 26. April statt und das Wetter passte sich genau an den Monat an.

Von eisiger Kälte über starken und kalten Wind bis zu wolkenbruchartigen Regenfällen war alles dabei, was man sich unter Aprilwetter vorstellt.

Mehrere Male mussten die Planungen unterbrochen und alles im Bauwagen ins Trockene gebracht werden.

Auch aufgeführte Regentänze brachten nur ganz kurze sonnige Abschnitte, bei denen die nächste dicke Regenwolke meist schon im Anmarsch war.

Trotzdem waren insgesamt 35 Kinder und ein bevollmächtigter Opa beim Beteiligungsprojekt dabei und ließen sich vom schlechten Wetter nicht beeinflussen.

Mit großer Begeisterung wurde ausgesucht, diskutiert und ausgemessen und die Kinder freuen sich sehr auf ihren neuen Spielplatz.