HudL-Veranstaltungen

Konzerte

''Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.'' - Konzerte gehören zum 'Guten Ton' im HudL.

Dabei haben wir unterschiedliche Formate im Angebot:

Feierabendbühnen

Einmal im Monat bieten auf der Feierabendbühne – in der Regel an jedem 3. Freitag im Monat um 17:30 Uhr – meist lokale Künstler Ihr musikalisches Talent zur Unterhaltung des Publikums dar. Interessierte Künstler können sich gerne an das Veranstaltungsteam wenden.

Chorkonzerte

Regelmäßige Gäste, meist an Sonntagnachmittagen, sind der HudL-Chor und der Chor Elverdissen-Laar. Aber auch Shanty und Gospel erklingen schon mal im HudL.

Sonstige Konzerte

Außerdem gibt es gelegentlich auch andere Konzerte am Abend - vereinzelte Engagements, die nicht den regelmäßigen Formaten entsprechen. Beispielsweise findet einmal im Jahr ein Konzert in Kooperation mit der Deutsch Finnischen Gesellschaft (DFG) statt.Aber auch, wenn Musiker oder Sänger Interesse haben, unsere Räume für ein eigenes Konzert zu nutzen, so ist dies auf Anfrage möglich. Gerne bewerben wir diese Veranstaltungen im Rahmen unserer Programme.

Unsere nächsten Konzerte

Es wurden keine Einträge gefunden!