Veranstaltungen

Konzert 'Pablo Miro'

Bild vergrößern: Konzert 'Pablo Miro'
Konzert 'Pablo Miro'
20.01.2018
20:00 Uhr
Hansestadt Herford
Unter den Linden 12
32052 Herford
Stadtplan »
Anfahrt »
E-Mail schreiben
Tel. 05221 189-1011
Fax 05221 189-1029
Homepage
12,00 € AK | 10€ ermäßigt

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Konzert von Pablo Miro

Miró ist ein virtuoser Gitarrist und mitreissender Sänger. Am 20 November 2017 sang und spielte er mit Konstantin Wecker in der Berliner Philharmonie. Die argentinische Hymne, die er auch im HUDL interpretieren wird, GRACIAS A LA VIDA (Ich danke dem Leben) hat er mit K. Wecker auf der neuen CD "Poesie und Wiederstand" aufgenommen.

Von Astor Piazzolla zu Mercedes Sosa, vom Tango zum Bossa Nova, aber auch mit seinen neuen deutschen Songs aus seiner noch unveröffentlichen CD COURAGE, überrascht Miró sein Publikum mit einer reichen Vielfalt an Rythmen und Klängen voller Emotion und Hingabe, ansteckend voller Lebensfreude aus seinem Südamerika. es erwartet dem lokalem Publikum ein mitreissendes einzigartiges Konzert in südamerikanischer Atmosphäre.

Den Veranstaltungsort "Bürgerzentrum Haus unter den Linden" finden Sie hier: