Veranstaltungen

Feierabendbühne mit Joschka Brings

Bild vergrößern: Feierabendbühne mit Joschka Brings
Feierabendbühne mit Joschka Brings
19.10.2018
17:30 Uhr
Hansestadt Herford
Unter den Linden 12
32052 Herford
Stadtplan »
Anfahrt »
E-Mail schreiben
Tel. 05221 189-1011
Fax 05221 189-1029
Homepage
Eintritt frei

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Feierabendbühne mit Joschka Brings

"Joschka Brings macht das, was traurige Jungs mit Gitarre halt so machen: Seit er 15 ist, schreibt er Songs über Liebe, mal fröhlich, oft melancholisch. Seine Songs orientieren sich an denen der introvertierten, bärtigen Folk-Pop-Barden seiner Generation: Bon Iver meets Mumford and Sons, William Fitzsimmons umarmt Damien Rice. Joschka spielt Instrumente und singt leise dazu. Manchmal sind andere Musiker dabei, oft seine Loopstation. Für Joschka zählt vor allem eins: Durch die Musik Gefühle und Atmospäre zu erzeugen und seine Konzerte für alle Beteiligten zu einem emotionalen Moment zu machen, an den man sich gerne zurückerinnert. Das ist alles, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Ab 17:30 Uhr können Sie der Musik lauschen, dazu gibt es Bratwurst vom Grill.

Der Eintritt ist frei!

Den Veranstaltungsort "Bürgerzentrum Haus unter den Linden" finden Sie hier: