Veranstaltungen

Feierabendbühne mit Joschka Brings

Bild vergrößern: Feierabendbühne mit Joschka Brings
Feierabendbühne mit Joschka Brings
19.10.2018
17:30 Uhr
Hansestadt Herford
Unter den Linden 12
32052 Herford
Stadtplan »
Anfahrt »
E-Mail schreiben
Tel. 05221 189-1011
Fax 05221 189-1029
Homepage
Eintritt frei

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Feierabendbühne mit Joschka Brings

Er sucht in der Region nach Auftrittsorten und hat im HudL die Feierabendbühne gefunden. Als Gitarrist spielt er in der Band von ‚Moe‘ aber auch bei der Metalcore-Band "Driftwood". Diesen Gigs als Teamplayer fügt er seit 2017 Soloauftritte bei und hat mit ‚Daisy and Rain‘ bereits eine eigene CD eingespielt. Als Singer-Songwriter hat er persönliche Erlebnisse oft mit melancholischen Untertönen verbunden.  Sein Traum als Lehramtsstudent ist dennoch die professionelle Musik. Wie Joschka Brings klingt und wie er sein musikalisches Werk auf der Bühne performt kann am Freitag, den 19.10. um 17:30 auf der Feierabendbühne bestaunt werden. Der Eintritt ist frei. Das Café-HudL serviert „Leckeres vom Grill“. Musiker, die sich gern auf der HudL-Bühne im Bürgerzentrum Haus unter den Linden zeigen und musizieren möchten, sind herzlich eingeladen. Information im HudL bei unter 189-1012 oder 189-1011.

 

Den Veranstaltungsort "Bürgerzentrum Haus unter den Linden" finden Sie hier: